Freitag, 13. Dezember 2013

Irgendwie erfolglos :)

Ich habe erst kürzlich gelesen, das es über ein Jahr dauern kann bis ein Shop bei Dawanda endlich anläuft. Natürlich geht es schneller wenn man sich die hochgepriesenen Logenplätze für nicht gerade wenig Geld dazu bucht. Ich dachte ich spare mir das Geld und nerve einige Freunde auf Facebook mit meinen neuen Hobby. Hier erst mal ein fettes Entschuldigung, aber wo soll man anfangen wenn nicht bei seinem Bekanntenkreis? Der ein oder andere hat auch schon etwas bei mit bestellt. (Hoffentlich nicht nur aus Mitleid :)) Aber trotzdem steht vor meinem Dawandashop immer noch eine Fette Null, die mich immer wieder fragen lässt... war es eine gute Idee. Sind meine Sachen nicht hip genug?
Habe heute mal drei Projekte bei Ebay eingestellt und schaue mal ob sie da eher gesehen werden, den der Markt ist anscheinend gesättigt mit fleißigen Häklerinnen und Strickerinnen.


Aber es sind noch einige Tage über um zu sehen ob sich das Anmelden beim Gewerbeamt gelohnt hat.




Und bis dahin heißt es durchhalten auch für meine Freunde die wahrscheinlich das ein oder andere mal vom kreativwichtel hören oder lesen :) Danke im Vorraus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen